Familie Röhm

Ganz nach alter Tradition arbeiten bei uns heute noch alle Generationen zusammen auf einem Hof und unterstützen sich gegenseitig. Wir sind mit Begeisterung mit unserem Land, dem Wein und unserer Kultur verbunden.

Waldemar Röhm
Unser Winzermeister ist geboren und aufgewachsen auf dem Weingut und kümmert sich seit über 30 Jahren um die Pflege der Weinberge und den Ausbau der Weine. Mit Leidenschaft erzählt er unseren Gästen Geschichten rund ums Thema Wein und Hochprozentiges – seine 2. Passion.

Gunda Röhm
Die „Seele des Weingutes“, die ebenso seit über 30 Jahren das Leben auf dem Hof prägt und sich im Bereich Büro, Kunden – und Gästebetreuung engagiert.

Kerstin Eberle
Die Tochter des Hauses hatte sich jahrelang der Hotel - und Tourismusbranche verschrieben und war selten zu Hause. Irgendwann ist sie dann dem Ruf der Heimat gefolgt und kümmert sich nun um das Gästehaus, die Büroorganisation und die Vermarktung.

Bork Eberle
Seit 2010 ist Kerstin mit Bork Eberle verheiratet, was unweigerlich zur Namensänderung von Röhm zu Eberle führte. Bork ist Bankkauf - und Versicherungsfachmann und arbeitet für einen örtlichen Energieversorger in Landau.

Ben Arne Eberle
Unser Großer wurde im September 2011 geboren und rattert gerne mit seinen diversen Fahrzeugen durch unseren Hof.

Henri Thore Eberle
Der jüngste Spross der Familie wurde Ende Februar 2014 geboren und hilft seiner Mama – getreu nach dem Motto „früh übt sich“, sehr gerne in der Küche beim Kochen und Backen.

Unser allgemeines Fazit lautet: Lebe und liebe den Augenblick – und das am besten mit einem Glas Wein!